Das Team


                                          

Name: Dieter Bucklitsch geb. Mallmann

Position: Inhaber / Geschäftsführer

Geb. Datum: 30.07.1986

Was du über mich wissen solltest:

Dieter, auch von seinen Freunden oder Gästen "Didi" genannt. Hat seinen normalen Schulischen Werdegang abgeschlossen und anschliessend seine Ausbildung zum Hotelfachmann im "Dom Hotel" in Köln abgeschlossen. Nach seiner Ausbildung ist er an der Rezeption des Dom Hotels übernommen worden.

Im Januar 2013 ging er für ein knappes Jahr nach Zürich, aber dort hat er es nicht mehr ausgehalten (weil der Dom und der FC nicht "greifbar" war :D) seinen Weg zurück nach Köln gefunden.

Am 15.11.2013 hat er Die Gaststätte Zur Post übernommen.

                                    

Name: Edith Bucklitsch

Position: Geliebte Mama von Dieter :)

Was Ihr über Edith wissen sollt.

Edith ist die Mama von Dieter. Zusammen haben Sie bis Februar die Post wieder zum Leben erweckt.

Inzwischen ist Edith hinter der Theke zu betrachten. Stehts gut gelaunt und immer sehr höfflich und Aufmerksam zu Ihren Gästen. Wenn jemand sich mit Klassikern in der Musik auskennt und die auch hören will, der muss einfach mal vorbei schauen, wenn Edith den DJ spielt.

Laut Dieter, ist Edith das größte Geschenk auf Erden und gehört "Zur Post" wie der Name des Gaststätte.

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!